My N'oats Breakfast with MyMuesli + Surprise


Hallo meine Lieben!

Ich habe wieder einen Post speziell für meine deutschen Leser, dieses mal sogar mit einer kleinen Überraschung! Es geht um die tollen Produkte von MyMuesli, bestimmt habt ihr hier oder da schon mal von gehört oder sie in größeren Supermärkten gesehen. Im Onlineshop könnt ihr dort nicht nur super leckere Müslis, sondern auch Porridge, sogenannte N'oats bestellen, welche von der lieben Nila kreiert wurden. Alle Produkte sind frei von Zusatzstoffen, Zucker und Gentechnik und werden mit frischen, hochwertigen Bio Zutaten und natürlich mit viel Liebe hergestellt.





Zum Frühstück gibt es bei mir eigentlich fast immer Oatmeal, auch unter Haferbrei oder Porridge bekannt. Normalerweise nehme ich einfache Haferflocken, gieße heißes Wasser darüber und vermische es mit Sojajoghurt, frischem Obst, Rosinen, Tiefkühlbeeren oder Apfelmus, Nüssen, Nussmus, Schokolade etc. um verschiedenste Variationen zu kreieren. Aber wenn es mal schneller gehen, aber trotzdem super lecker sein soll kann ich euch die N'oats wärmstens ans Herz legen! Ich habe für euch meine Lieblingssorten gewählt um sie euch vorzustellen. Falls ihr euch, so wie ich selbst auch vegan ernährt achtet darauf, dass einige Sorten teils Honig oder Milchschokoladenstückchen enthalten. An veganen N'oats habt ihr die Auswahl zwischen:

N'oats Rosine
N'oats Klassisch Pur
N'oats Pflaume-Apfel-Zimt
N'oats Himbeer-Kokos-Kirsch

Und zusätzlich gibt es jetzt zur Winter- und Weihnachtszeit drei zauberhafte winterliche Sorten:
Bratapfel, Lebkuchen und Vanillekipferl ♥

Besonders die neuen Sorten schmecken jetzt zur kalten Jahreszeit einfach himmlisch. Ihr könnt sie sowohl mit Wasser als auch mit pflanzlicher Milch zubereiten, ich empfehle aber letzeres. Besonders Haselnuss- oder Mandelmilch passt perfekt. Und dazu natürlich den Morgenkaffee oder Tee nicht vergessen!




Hier gab es bei mir zum Morgen Lebkuchen N'oats mit Natur Sojajoghurt, Rosinen, Banane, Apfel und Marzipankartoffeln verfeinert. Kleine Lebkuchen/ Magenbrot Stückchen kann ich mir darin auch total toll vorstellen ♥ Was mir sofort aufgefallen ist sind die ganzen Pekannüsse und Stücke im Porridge, was man in herkömmlichen Produkten einfach völlig vermisst. Ach und nicht zu vergessen der tolle Geruch beim zubereiten der die Küche umhüllt :3

Und nun zu meiner Überraschung:

Wenn du bei MyMuesli bestellst erhälst du zusätzlich zu deiner Bestellung ab einem Wert von 10€ ein Probierpaket mit 6 verschiedenen N'oats gratis dazu! Perfekt für unterwegs oder warum nicht auch als Weihnachtsgeschenk für die Herzallerliebsten :3

Falls ihr selbst schon ein Fan von MyMuesli seid würde ich mich super über Kommentare mit deiner Lieblingssorte oder Rezeptideen freuen ♥ 

Ich hoffe es gefällt euch und lasst es euch schmecken :)

6 comments :

  1. Hey liebste Kimi,
    Ich followe dir schon ewig lange auf Instagram und wollt jetzt wissen, ob die Weihnachtssorten da auch vegan sind?
    Weil in Lebkuchen und Vanillekipferl sind doch u.A. auch Honig und Milch und Eier, soweit ich weiß!
    Und ich will da nichts falsch machen damit!
    ;____;
    Ich bin noch nicht lange vegan und noch nicht so vertraut mit allem und mach mir da einfach viele Sorgen gerade bei sowas wie Porridge und Müsli, was man fertig kaufen kann.

    vlG Eulchen

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey ♥

      Erstmal vielen lieben Dank dass du mir schon so lange folgst und zu deiner Frage: Ja die Weihnachtssorten sind auch alle vegan :) Die Gewürze und enthaltenen Zutaten ergeben zusammen die Geschmacksrichtung und daher dann der Name. Wenn du direkt auf die Seite gehst findest du auch eine Zutatenliste zu den einzelnen Sorten :)
      Mach dir keine Sorgen wenn du mal etwas übersiehst oder noch nicht weißt. Ich habe viele Dinge erst im Laufe der Zeit erfahren wie zum Beispiel über Karmin oder dass die meisten Weine/Säfte mit Gelatine geklärt werden.
      Besonders bei Müslis gibt es ganz viel veganes, was man zuerst gar nicht denkt. Die meisten Nougat Bits oder Zimties sind zum Beispiel auch vegan :3 nicht gerade gesund aber braucht man auch mal :P
      Wenn du sonst irgendwie Fragen kannst kannst du mir immer gerne schreiben :)
      Liebste Grüße zurück x

      Delete
  2. Hi <3
    Could you please tell me what kind of template do you use? Is it free?
    Thanks :3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey :) It's a free template that I have found on the internet but changed a few things afterwards. Do you have a mail or something? I can send you over a link x

      Delete
    2. That would be great, thank you! <3
      daniellabihon@gmail.com

      Delete