Magnolia Trees and Cherry Beer




Round Shades - Monki
High School Suit - Morph8ne
Grey Bodycon Dress - H&M
Tunisia Vintage Bag - Second Hand similar here or here
Tell-Tales Pleated Skirt - Morph8ne
Platform Shoes - Ebay

Pretty blooming magnolia trees in soft pink and white and a good cherry flavoured beer, how could a spring day be any better? ♥ I'm wearing my favorite brand Morph8ne, the school girl skirt and high school suit from one of my favorite collections. The colors are to die for. It is so hard to find purple shades in clothes which goes so well with green and blue colors like in here. Definitely my favorites, especially for spring ♥

4 comments :

  1. Sieht spitze aus <3
    Morph8ne ist richtig geil! Alles sieht immer so "verboten" aus :D Nur immer so schade mit dem Zoll, wie bei allem anderen tollen Zeug auch.
    Mistest du deinen Schrank oft aus? Du musst ja sonst echt Massen an Kleidern besitzen oder? :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön! ♥
      Ich liebe auch alles von Morph8ne, verboten klingt echt passend, das ist wirklich das perfekte Wort x) Mit dem Zoll hatte ich nur einmal Probleme, war für mich ein wenig umständlich aber hat sich dann doch recht fix gelöst. Ich denke wenn du mit Morph8ne direkt drüber schreibst sollte sich das auch schnell klären :)
      Ich habe ehrlich gesagt gar keinen richtigen Schrank mehr(muss ich mir noch besorgen), nur Kleiderstangen die voll sind und eine Kommode, auch randvoll, mein Holzregal ebenso :D Der Rest hängt über dem Stuhl oder auf dem Bett ^^ Versuche auch schon Sachen zu verkaufen :D

      Delete
  2. Replies
    1. Ich erst :3 Und Kirschblütenbäume!! ♥♥

      Delete